STERNFELD

Unsere Philosophie: Wissen, fühlen, handeln

Wissen ist unser Fundament

Unsere Philosophie ist einfach: Wir möchten Sie bestmöglich beraten und behandeln. Der Weg dahin ist mitunter anspruchsvoll – das ist ganz in unserem Sinne. Dafür haben wir eine hochwertige Ausbildung genossen, an renommierten Universitätskliniken (Ludwig-Maximilians-Universität München, Technische Universität München) gearbeitet, uns im Ausland – unter anderem in Boston (Harvard Medical School), London (Royal Free Hospital), in der Schweiz und Melbourne – weitergebildet, wissenschaftlich gearbeitet (Promotionen im Bereich der Krebsforschung), Facharzttitel erworben und bilden uns auch weiterhin stetig fort. Doch bei all diesen geistigen Herausforderungen prägt uns von Anfang unserer Berufslaufbahn bis heute das praktische Anliegen, Menschen zu helfen und etwas Sinnvolles zu tun.

Umfassende Betreuung

Wir möchten unsere Erfahrungen, unser Können und unser Wissen für Sie einsetzen. Dafür nutzen wir unsere Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich und verständlich zu erklären. Aufgrund unserer Qualifikationen als Fachärzte bieten wir Ihnen und Ihrer Familie über das gewohnte Spektrum der hausärztlichen Betreuung hinaus eine weitergehende Diagnostik und Behandlung an. Hierzu gehören auch komplizierte Krankheitsbilder z.B. im Bereich Diabetes, Hormonstörungen, Infektionen oder Gastroenterologischer Erkrankungen. Bei uns sind Sie sowohl bei einfachen Fragen wie auch in schwierigen Situationen in guten und erfahrenen Händen und werden verantwortungsvoll beraten.

Probleme erkennen und angehen

Unsere Erfahrung in Kliniken, im Ausland und bei der Betreuung von schwerkranken Menschen hat unser Einfühlungsvermögen gestärkt. Wir kennen die Probleme unserer Patienten, die medizinischen und die menschlichen sowie die Hürden im Umgang mit dem Gesundheitssystem. Bei allen Herausforderungen bieten wir Hilfe an. Wir können Heilung nicht garantieren, aber wir können alles tun, damit sich Ihr Wohlbefinden mithilfe unserer Unterstützung verbessert.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close