WIR ZIEHEN UM!

Ab dem 4.1.2021 finden Sie uns in neuen, schöneren Räumen in der Luitpoldstr. 17 (600m Richtung Stadtmitte). Unsere neuen Praxisräume sind ebenerdig, barrierefrei, und es stehen Stellplätze zur Verfügung. Telefon-/Faxnummer und Emailadressen bleiben unverändert.

Wir freuen uns auf Sie am neuen Standort!

-----------------------

WE ARE MOVING!

From 4.1.2021, you will find us in our new office in Luitpoldstr. 17.

We are looking forward to meeting you there!

Praxis für Innere Medizin

Wir sind Ihre Hausarztpraxis und Diabetologische Schwerpunktpraxis in Landshut.

Bei uns finden Sie das komplette Spektrum der Hausarztmedizin von der Vorsorge bis zur Diagnostik & Therapie.

Das Besondere unserer Praxis: wir bieten Ihnen darüber hinaus eine weitergehende hochqualifizierte Behandlung durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen als Fachärzte an.

Hierzu gehört unsere Diabetologische Schwerpunktpraxis, die Behandlung von Hormon- und Stoffwechselstörungen (Endokrinologie), Leber- und Magen-Darm-Erkrankungen (Gastroenterologie), Infektionskrankheiten (Infektiologie) und unsere Reisemedizinische Sprechstunde. Wir sprechen Englisch und Französisch; Mitarbeiterinnen können Russisch und Spanisch übersetzen.

Mit Ihren kleinen oder größeren Anliegen stehen Sie im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Infos

WIR ZIEHEN UM!
von Praxis Sternfeld

von Praxis Sternfeld

Die Corona-Teststation in Landshut (Messegelände) ist ab 31.8.2020 wieder geöffnet (Montag bis

Das Ärzteteam stellt sich vor

Gemeinschaftspraxis – Hausärztliche Versorgung

Diabetologische Schwerpunktpraxis
Internistische Diagnostik und Therapie

Dr. med. Angelika Sternfeld

Fachärztin für Innere Medizin,
Fachärztin für Endokrinologie & Diabetologie

Dr. med. Thomas Sternfeld

Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie & Hepatologie,
Hämatologie & Onkologie. Infektiologe. Reisemedizin.

Das sagen unsere Patienten

Patientenstimmen aus Jameda und google

Eine "Bilderbuch-Praxis"

Eine Praxis von der man in deutschen Landen leider nur noch träumen kann. Hier stimmt einfach alles. Der Patient steht im Mittelpunkt, man kümmert sich, nachdem man ihm gut zugehört hat, um seine "Wehwehchen" und hilft blitzschnell. Man fühlt sich hier einfach super gut aufgehoben. Es ist jammerschade, dass es von diesen Ärzten bei uns nur so wenige gibt.

— Bewertung vom 18.03.2020

Super freundliches Personal, gute Betreuung

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, von der Sprechstundenhilfe, bis hin zur Frau Doktor. Der komplette Behandlungsablauf wurde sehr ausführlich erklärt. Sehr einfühlsame, freundliche Ärztin.

— Bewertung vom 25.09.2018

Termin Online

Sprechzeiten: Montag bis Freitag 8-12 Uhr  //  Montag 15-17 Uhr // Donnerstag 17-19 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Bitte nutzen Sie unseren neuen Online-Terminkalender. Achten Sie bei der Terminvereinbarung darauf, den für Sie zutreffenden Besuchsgrund anzugeben, anschließend können Sie einen beliebigen freien Termin vereinbaren. Sie erhalten über SMS/Email eine Terminbestätigung.

Wenn kein für Sie passender Besuchsgrund/Termin vorhanden ist, kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrageformular oder telefonisch. Für dringende Anliegen (z.B. akute Beschwerden, Test auf Schwangerschaftsdiabetes, Ersttermin Schwangerschaftsdiabetes o.ä.) finden wir immer einen passenden (auch zeitnahen) Termin!

Sollten Sie einen online vereinbarten Termin nicht einhalten können, geben Sie uns bitte rechtzeitig telefonisch oder per Email Bescheid!

Copyright 2020. All Rights Reserved.